Vertriebsaktivierung

Analyse Ihrer Vertriebsleistung: Vertriebs-Check®

Dieses Diagnoseinstrument dient dazu, die Vertriebsleistung Ihres Unternehmens im Ganzen einzuschätzen und entscheidende Stärken sowie Schwachstellen zu analysieren. Dabei geht es nicht nur um Zahlen. Erfolgskritisch sind vielmehr auch jene Kriterien, über die sich Unternehmen gewöhnlich besondere Wettbewerbsvorteile sichern, also z. B. Flexibilität, Schnelligkeit, Qualität der Kundenbetreuung und -beratung, Individualität der Leistungen, Problemlösefähigkeit und Image.

Im Mittelpunkt stehen Fragen wie:

Der Vertriebs-Check® liefert die erforderlichen Informationen für die richtigen und rechtzeitigen Entscheidungen, um die Vertriebsleistung des Unternehmens zu optimieren und im Kundenkontakt die Vorteile gegenüber Mitbewerbern durchzusetzen.

Unsere Aufgabenfelder:

Unsere Vorgehensweise:

Der Vertriebs-Check® besteht aus fünf Komponenten:


Seite zurück Back Zum Seitenanfang Top