Wilhelm Borgmann

Wilhelm Borgmann ... leitet in seiner Funktion als Senior Consultant seit 1998 in unserem Hause Projekte in der strategischen Personal- und Organisationsentwicklung. Er berät Vorstände und Geschäftsführer in der Ausrichtung und Umsetzung strategischer Veränderungsprozesse – hier auch Fusionen. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Managementtraining, Coaching sowie in der Vertriebsaktivierung. Basis seiner Tätigkeit sind u. a. seine Kenntnisse und Erfahrungen im Leistungssport. Er studierte Sport, Politik und Wirtschaft. Wilhelm Borgmann ist als systemischer Organisationsberater ausgebildet und hat sich gezielt in humanistischer Psychologie weitergebildet.

In seiner Freizeit hält er sich durch Bergwandern, Skilanglauf und Tango Argentino fit.

Telefon: (0 69) 68 60 24 - 0
info@wollsching-strobel.de


« Zurück zum Team