Peter Wollsching-Strobel

Peter Wollsching-Strobel... ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens und hat es in den vergangenen 25 Jahren aufgebaut. Mit seiner visionären Orientierung gestaltet er das Unternehmen bis heute maßgeblich und sorgt für ein Leistungsprofil und eine Produktpalette am Puls der Zeit. Peter Wollsching-Strobel hat Sozialwissenschaften (Schwerpunkte Sozialmedizin und Psychologie) studiert, ist mit seiner Ausbildung in szenischer Psychotherapie (Psychodrama nach J. L. Moreno) akkreditiert in der deutschen Gesellschaft für Gruppenpsychotherapie und Gruppendynamik sowie Coach (DGSv), Supervisor und Lehrsupervisior (DGSv) und Psychotherapeut (HPG). Sein Arbeitsschwerpunkt liegt u. a. im Coaching der Top-Managementebene und von oberen Führungskräften. In zentraler Position leitet er Vertriebsaktivierungs-, Fusions- und Strategieprojekte.

In seiner Freizeit liebt er den aktiven Sport, ist begeisterter Gourmet und genießt Jazzmusik.


Telefon: (0 69) 68 60 24 - 0
info@wollsching-strobel.de


« Zurück zum Team