Matthias Schmidt

Matthias Schmidt... ist Experte für Führungskräfte- und Organisationsentwicklung, Change Management und Top-Management-Coaching. Führungs- und Beratungsexpertise sammelte er als Vertriebsleiter in der IT, als Interim-Manager sowie als Partner und Projektmanager bei renommierten Beratungsunternehmen (u. a. Porsche Consulting GmbH). Seit 15 Jahren sorgt er dafür, dass Führungskräfte sicher Entscheidungen und Mitarbeiter wirkungsvolle Ergebnisse erzielen können - auch und gerade unter erschwerten Bedingungen, wenn es um Umstrukturierungen und hohen Ergebnisdruck geht. Dynamisch, hands-on und kommunikativ. Der studierte Historiker und Politologe absolvierte Aus- und Weiterbildungen in Betriebswirtschaftslehre sowie zum Management Trainer und systemisch-lösungsorientierten Business Coaching. Außerdem ist er autorisierter DISG-Trainer und zertifizierter Projektmanager (GPM/IMPA Level C).

Privat spielt er gerne Golf, läuft und hört Musik (v. a. Blues und aufgrund seiner eigenen Gesangsausbildung Opern).

Telefon: (0 69) 68 60 24 - 0
info@wollsching-strobel.de


« Zurück zum Team