Prof. Dr. Jürgen Haritz

... ist Honorarprofessor am Lehrstuhl für Unternehmensführung der Universität Dortmund mit dem Schwerpunkt Internationales Personalmanagement. Darüber hinaus ist er als Personal- und Unternehmensberater für eine Vielzahl von Unternehmen in unterschiedlichen Branchen im In- und Ausland tätig. Sein Beratungsschwerpunkt bei uns liegt im internationalen Personalmanagement. Nach dem Studium der Soziologie und Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und der Promotion an der Universität Bielefeld hat Herr Prof. Dr. Jürgen Haritz Führungspositionen im Personalbereich verschiedener Unternehmen wahrgenommen. 1987 wechselte er als Mitglied des Bereichsvorstandes in den Unternehmensbereich Buch der Bertelsmann AG, 1993 wurde er zum Bereichsvorstand und Executive Vice President Human Resources der Bertelsmann Buch AG ernannt.

Telefon: (0 69) 68 60 24 - 0
info@wollsching-strobel.de


« Zurück zum Team