Jochen Kurz

Jochen Kurz...ist Personalprofi mit 16-jähriger Erfahrung als Personalleiter. Er kennt das Personalgeschäft großer mittelständischer Unternehmen aus eigener Verantwortung. Er war tätig in so unterschiedlichen Branchen wie der bodenständigen Baustoff- und der agilen Software-Industrie. In Wachstums- wie in Krisenzeiten. Viel Veränderungsmanagement - stets mit einem hohen Anspruch an gute Personalarbeit. Und mit sichtbaren Erfolgen. Der studierte Betriebswirt und Informationswissenschaftler wechselte Anfang 2017 in die Unternehmensberatung. Herr Kurz steht unseren Kunden als Coach der Führungskräfte insbesondere in Personalthemen zur Verfügung. Bei Bedarf auch als operativ ergänzende Kapazität "Personalleiter on demand“.

In seiner Freizeit treibt er viel Sport (Schwimmen, Ski und Marathon) und bereist gerne fremde Länder.

Telefon: (0 69) 68 60 24 - 0
info@wollsching-strobel.de


« Zurück zum Team