Andreas Schwarzenhölzer

Andreas Schwarzenhölzer... ist Experte für Veränderungs- und Transformationsmanagement und begleitet Unternehmen in Change-Prozessen mit Fokus auf die Organisation als lebendiges System, die Unternehmenskultur und interpersonelle Kommunikation. Darüber hinaus berät er Unternehmen auf personeller Ebene, wobei er ein besonderes Augenmerk auf die Begleitung von Führungskräften legt und diese im Beratungsprozess durch Qualifizierung und Coaching unterstützt. Seine 13-jähriger Erfahrung sammelte er in verschiedenen Beratungshäusern als Senior Manager und Partner mit den Schwerpunkten Changemanagement, Projektmanagement sowie Führungskräfte- und Teamentwicklung. Er hat Theologie, Sozialpädagogik und Sozialökonomie studiert und ist zertifizierter Projektmanager nach internationalem Prince2 (Practicioner-Standard).
In seiner Freizeit treibt er viel Sport (Joggen und Golfen) und bereist gerne fremde Länder.

Telefon: (0 69) 68 60 24 - 0
info@wollsching-strobel.de


« Zurück zum Team